Leimgruber Wohnstudio & Planungsbüro

LEIMGRUBER INNENRAUM in Mattsee bei Salzburg ist ein familiengeführtes Wohnstudio und Planungsbüro. Der Fokus liegt auf der Entwicklung von Raumkonzepten und dem Verkauf von Inneneinrichtung.

Kontakt

Salzburger Straße 2
5163 Mattsee

+43 6217 5270
info@leimgruber.at

Öffnungszeiten

Mo–Fr 09:00–12:00, 13:30–18:00
Mi 09:00–12:00
Sa 09:00–12:00
So geschlossen

— LEIMGRUBER INNENRAUM MATTSEE

SCHAUKELN UND SCHWINGEN

SCHAUKELN UND SCHWINGEN

Das Schaukeln – ob auf dem Leya Swing Seat oder jetzt dann bald auf dem Leya Rocking Chair von Freifrau Sitzmöbelmanufaktur – trägt nachweislich zu guter Laune bei!

Wer auf den gemütlichen Polstern des Leya Swing Seat aus der Werkstatt der deutschen Möbelmanufaktur Freifrau Platz nimmt, reist durch die Zeit zurück zu den unbeschwerten Momenten der Kindheit! Pure Entspannung bietet der komfortable Hängeschaukelstuhl für daheim, der seinen stressgeplagten Besitzer sanft hin und her wiegt, bis er seine Alltagssorgen einfach vergessen hat. Der Leya Swing Seat aus der Feder der Designer Birgit Hoffmann und Christoph Kahleyss bietet die Annehmlichkeiten des Leya Sessels, kombiniert mit den Annehmlichkeiten eines modernen Hängestuhls. Der Schaukelsessel wirkt luftig-leicht und benötigt durch seine Konstruktion nur wenig Platz. Der Leya Swing Seat überzeugt durch seine mit hochwertigem Leder bezogene Sitzschale. Und mit den optisch ansprechenden Metallösen und stabilen Lederriemen wird der Stuhl harmonisch abgerundet. Dank des Zusammenspiels eleganter Materialien, zeitloser Gestaltung und liebevoller Handwerkskunst ist der Schaukelsessel ein sinnliches, langlebiges Lieblingsmöbelstück. Dieses wunderbare Designerstück lädt zum genüsslichen Verweilen ein.

Und die guten Nachrichten: Der Leya Swing Seat und der Leya Rocking Chair von Freifrau Sitzmöbelmanufaktur sind ab jetzt bei uns erhältlich!